Philosophie


Mission

Fortsetzung des Werks unserer Vorfahren

Kamienna Góra galt seit Jahrhunderten als ein starkes Zentrum des Webhandwerks, und später der entwickelten Textilindustrie. Indem wir an die reiche Geschichte unserer Vorfahren anknüpfen wollen, bemühen wir uns, unsere Traditionen zu kultivieren und weiterzuentwickeln. Unsere Mission ist die Herstellung von Naturstoffen und Konfektionswaren sowie die Verbreitung des Trends, "ÖKO" zu sein.

Vision

Führende Position auf dem Markt

Wir setzen die Tätigkeit von Polski Len (Polnisches Leinen) fort. Unser Unternehmen erfreut sich eines wachsenden Ansehens unter unseren polnischen und ausländischen Geschäftspartnern. Wir sind uns jedoch dessen bewusst, dass nur die kontinuierliche technologische und persönliche Entwicklung uns ermöglicht, den Trend unter Verwendung von Naturstoffen "ÖKO" zu sein zu entwickeln. Wir haben keine Angst vor Herausforderungen, wir haben auch keine Angst, uns hohe Ziele zu setzen. Dank diesem Umstand streben wir nach Perfektion und danach, die führende Position auf dem Weltmarkt zu erreichen.

Ziel

Fortlaufende Entwicklung

Unser Ziel ist die fortlaufende Entwicklung des Unternehmens. Nur so werden wir imstande sein, jedes Mal den zahlreichen Herausforderungen und Erwartungen unserer Geschäftspartner gerecht zu werden. Unsere Entwicklung wird von dem internen CSR-Konzept - Corporate Social Responsibility (Unternehmerische Sozialverantwortung) - bestimmt. Es berücksichtigt soziale Interessen, den Umweltschutz und Beziehungen zu allen Interessengruppen.

Lernen Sie unsere stärksten Trümpfe kennen


Naturrein

Leinstoffe gelten als ein naturreiner, reproduzierbarer und biologisch abbaubarer Rohstoff. Indem Sie nicht nur Leinstoffe, sondern auch andere Naturstoffe in Ihrem Unternehmen nutzen, tragen Sie zum Umweltschutz bei. All das dank Reduzierung der Menge an nicht abbaubaren, gebrauchten Konfektionswaren, die aus künstlichem Material geschaffen wurden.

Wir sind ein POLNISCHER Produzent

Unser Sitz befindet sich in Kamienna Góra. Hier stellen wir Naturstoffe her, die schon seit vielen Jahren an unsere Geschäftspartner in aller Welt kommen. Wir sind stolz auf unsere Herkunft, denn unser Standort hat reiche Traditionen für das Webhandwerk und die Textilindustrie. Wir setzen auch die Traditionen von Polski Len fort.

Wir verbinden Tradition und Modernität

Kamienna Góra war seit jeher ein wichtiges Zentrum für die Textilindustrie in Polen mit einer sehr reichen Geschichte. In unserer Tätigkeit verbinden wir reiche Traditionen mit der Modernität. Durch innovative Färbe-, Schmück-, Veredelungsmethoden können wir den wachsenden Anforderungen unserer Geschäftspartner gerecht werden, und all das mit Respekt vor den Werten und Traditionen unserer Vorfahren.

Wir sind immer IN

Naturstoffe wie Leinen oder Baumwolle werden niemals aus der Mode kommen. Leinen ist ein Naturstoff, dessen Eigenschaften schon im Altertum geschätzt wurden. Zurzeit wird es mit dem wachsenden Trend, "ÖKO" zu sein, und dem Handmade-Stil erneut zum äußerst geschätzten Material für Designer. Die Bestimmung des Leinstoffs ist so grenzenlos, wie die Kreativität von Designern.

Langlebig im Gebrauch

Naturstoffe sind extrem widerstandsfähig gegen zahlreiche Reibungen und Dehnungen während des täglichen Gebrauchs. Darüber hinaus werden Leinstoffe jedes Mal nach Waschen, Mangeln, Bügeln noch widerstandsfähiger, und zusätzlich gewinnen sie am visuellen Eindruck. Nicht ohne Grund sagt man, dass Leinenprodukte für die Jahre erworben werden.

Gesundheitsfreundlich

Naturstoffe werden vor allem von allen Personen geschätzt, die an Allergie leiden. Antistatische und antibakterielle Eigenschaften ermöglichen es, das Anziehen von Staub und die Ausbreitung von Milben zu vermeiden. Naturstoffe werden auch für chronisch kranke Personen empfohlen - sie wirken gegen Dekubitus und unterstützen die Regeneration des Körpers.

Polish Linen - Hersteller von Naturstoffen
Wir spezialisieren uns auf Herstellung von Stoffen und Produkten natürlicher Herkunft. Wir verbinden langjährige Erfahrung mit der modernen technologischen Infrastruktur und setzen die Tradition unserer Vorfahren fort.
Kontakt
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Navigation
Świat Lnu Sp. z o. o., ul. Nadrzeczna 1 A, 58-400 Kamienna Góra, Polen
Amtsgericht für Wrocław Fabryczna in Wrocław, IX. Wirtschaftsabteilung des Landesgerichtsregisters, Stammkapital: 143 500,00 PLN
REGON: 017323023, NIP: 526-25-66-337, KRS: 0000037171
Copyright © 2021 Świat Lnu Sp. z o.o. Alle Rechte vorbehalten.