Skip to main content

Polish Linen auf der Kind+Jugend 2018

Oktober 10, 2018

Die Kind + Jugend ist eine der weltweit wichtigsten Kindermessen, auf der Dekorationen, Accessoires und Ausstattungen für Kinder und Babys präsentiert werden.

Mehr als 1200 Aussteller aus 50 Ländern und mehr als 22 000 Gäste würdigten die diesjährige Ausgabe der Kind+Jugend. Świat Lnu hatte das Vergnügen, zum ersten Mal an dieser Veranstaltung teilzunehmen und seine Marke Polish Linen mit einem Kinderangebot zu präsentieren.

Kaum eine Branche präsentiert so viele Neuheiten wie die Kinderwelt – das sind Tausende von neuen Produkten und Trends, die Kinderzimmer auf der ganzen Welt erobern sollen. Designer entwickeln ständig Design, Hersteller von hochwertigen Materialien und Unternehmen merken, wie wichtig es gerade in dieser Branche ist, das Bewusstsein für eine verantwortungsbewusste Produktion gegenüber unserer Umwelt zu schärfen.

Das Angebot von Polish Linen umfasste Kinderstoffe für Halstücher, Bettwäsche, Tragetücher, Träger und andere. Es war gedacht für Innenarchitekten, Hersteller von Kleidung und Accessoires sowie von Ausstattung für die Kleinsten.

Wir sind mit dem Interesse an unserem Stand und unserem Angebot zufrieden. Wir hoffen, dass unsere Stoffe und Muster bald das Auge vieler Eltern erfreuen werden und sich unsere Produktlösungen auch für die Kleinsten als praktisch und angenehm erweisen werden.