Skip to main content

„Slawische Seide“ war zu Gast im Schloss Fürstenstein

April 13, 2016

Die Modenschau von Estera Grabarczyk unter dem Titel: „Slawische Seide – Das Leinen in vier Jahreszeiten“ lockte nach Schloss Fürstenstein die Liebhaber der Trends und des Leinens.

Am Freitagabend, den 8. April präsentierten Estera Grabarczyk und Katarzyna Kolczyńska Niemierowska ihr gemeinsames Projekt, das unter Mitarbeit von Świat Lnu organisiert wurde. Das ist schon die dritte Auflage der Modenschau „Slawische Seide“. Die Autorenkreationen von Estera Grabarczyk wurden unter Beteiligung von 17 Teilnehmerinnen des Projekts geschaffen. 

Der einzigartigen Modenschau wurde mit dem Auftritt von Krystyna Mazurówna – der charismatischen Tänzerin, Choreographin und Journalistin Glanz verliehen. Świat Lnu als Hauptsponsor des Events war der Stifter von Geweben, aus denen die Kreationen für die Modenschau entstanden sind. 

Wir laden Sie ein, sich die Fotos aus dem Event anzuschauen.