Skip to main content

Świat Lnu auf der Fast Textile

November 27, 2017

Eine weitere Ausgabe der Internationalen Fachmesse der Textilindustrie Fast Textile bestätigte den Stellenwert dieser Messe in Mitteleuropa. Die Fast Textile bietet hervorragende Möglichkeiten für die Aufnahme von Handelsverbindungen mit verschiedenen Herstellern von Textilien.

Świat Lnu hatte auf der Messe die Gelegenheit, die ungewöhnlichen Werte unserer Marke und die Produkte aus der aktuellen Kollektion zu präsentieren. Während der diesjährigen Messe haben wir unseren Gästen unsere Bekleidungsstoffe und Stoffe für Kinderkleidung vorgestellt und sie über die Möglichkeiten informiert, die von uns produzierten Stoffe mit eigenen Mustern zu bedrucken.

Die Verbindung von Erfahrung mit neuen Technologien erlaubt uns die Fortführung der guten Leinentradition. Das große Interesse für unseren Messestand war eine Bestätigung dafür.